Abschluss Coaching-Ausbildung

Dominik Koeppen: „Die Ausbildung hat mir super gefallen und ich konnte sehr viel über mich und meine Umwelt lernen. Fragetechniken, analoge Methoden und Gruppenübungen sind nur ein Teil des Spektrums von Erfahrungen die ich dankend mit nach Hause nehme. Eine stets gemütliche Atmossphäre und leckere Köstlichkeiten waren immer mit dabei. Ich kann nur jedem Empfehlen diese Chance wahrzunehmen und sich auf dieses spannende Abenteuer einzulassen. Jeder einzelne Cent ist gut investiert. Nach dem Abschluss der Ausbildung gab es nicht nur ein Zertifikat, sondern auch 5 neue Wegbegleiter, auf die ich mich immer freuen kann.“

Hannes Pook: „Ich habe die Ausbildung angefangen um mich ausschließlich als Unternehmensführer weiter zu entwickeln und habe nicht nur diese Fähigkeiten weiterentwickeln und schärfen können sonder auch Kompetenzen erhalten, die mich im Coaching und der Beratung sehr gut voran bringen.
Die sehr kompetente und praxisnahe Ausbildung haben mir es leicht macht auch viel Lernstoff in die Praxis umzusetzen. Danke für die sehr persönliche Atmosphäre und spannendes und lehrreiches Jahr.“

Michael Steier: „Die Ausbildung bietet durch die gute Verknüpfung von Theorie- und Praxisanteilen eine fundierte Grundlage für die Ausübung des Coachingberufes. Besonders gut hat mir gefallen, dass das in den Ausbildungphasen vermittelte Wissen durch die Arbeit mit Klienten direkt angewandt werden konnte.“